Events

Impulse für nachhaltigen Erfolg im E-Commerce

Wer im Online-Handel langfristig erfolgreich sein möchte, muss immer auf dem Laufenden sein. Dinge, die heute gut funktionieren, sind im schnelllebigen Internet morgen vielleicht schon wieder obsolet. In unseren digitalen Veranstaltungsformaten Deep Dive und Lunch & Learn nehmen unsere Expertinnen und Experten Bezug zu aktuellen, relevanten Fragestellungen und Herausforderungen in den Bereichen E-Commerce und Hosting. Dabei kommen nicht nur wir als Hosting-Provider, sondern auch Agenturen, Shopbetreiber:innen und Service-Provider zu Wort.

Deep Dive

Deep Dive

Ein Thema, ein Speaker, 60 Minuten praxisnahe und lösungsorientierte Impulse: In unserem Format Deep Dive berichten gestandene E-Commerce-Profis von Projekten, Herausforderungen sowie Do’s und Don’ts aus ihrem Tagesgeschäft!

Lunch & Learn

Lunch & Learn

In unserem Format Lunch & Learn geben unsere Linux-Admins in 30 Minuten kurze und knackige Tipps: Von der Verbesserung von Ladezeiten über Security-Maßnahmen für Onlineshops bis zur Vorbereitung von Aktionstagen ist alles dabei!

Bevorstehende Events

Vergangene Events

Sie haben Fragen?

Bei Fragen, Wünschen, Kritik oder Anregungen zu unseren Events schreiben Sie uns gerne eine Mail.

E-Mail senden