Managed Services
Maßgeschneiderte Services für Ihr Hosting
Immer an Ihrer Seite
Fragen zur Konfiguration? Die Leistung Ihres Onlineshops sinkt? Sie kommen bei der Fehleranalyse nicht weiter? Wir sind rund um die Uhr, an sieben Tagen der Woche und jeden Tag im Jahr für Sie erreichbar. Unser Team aus erfahrenen Linux-Administrator:innen und Kundenberater:innen beantwortet Ihre Fragen und sucht jederzeit nach den besten und schnellsten Lösungen.
Blitzschneller First-Level Support: Erfahrene System-Admins sind für Sie 24/7/365 sofort per Telefon verfügbar | |
Expertinnen und Experten für Magento- und Shopware-Hosting | |
ShopSecurity Knowledge Base mit konkreten Handlungsempfehlungen |
Leistung mit Garantie
Unsere Web Cluster und Services sind speziell für High-Traffic Szenarien optimiert: Niedrige Ladezeiten, Ausfallsicherheit und Skalierbarkeit. Durch unsere langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf E-Commerce sowie unterschiedlichen Caching-Technologien können wir Ihnen optimale Performance garantieren.
Und das bekommen Sie schriftlich: In unserem SLA finden Sie unseren Leistungsumfang ebenso beschrieben, wie Reaktionszeit und Geschwindigkeit der Bearbeitung von Dienstleistungen.
Unsere Leistungspakete
Unsere Managed Services richten sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen. Wählen Sie einfach das Paket, dass am besten zu Ihnen passt.
Dev | Basic | Business | Enterprise | |
---|---|---|---|---|
20€ | 60€ | 150€ | 350€ | |
Monatlicher Preis | ||||
Cluster Management | ||||
Automatischer Ausfallschutz | ||||
Dynamische Skalierung der Hardware-Ressourcen | ||||
Höchste Performance | ||||
Managed DNS | ||||
Managed E-Mail Server | ||||
Managed Center | ||||
Kostenfreie Unterstützung bei Backup-Wiederherstellungen | ||||
Monitoring | ||||
Dienst- und Ressourcenmonitoring | ||||
Proaktives Monitoring | ||||
Shopüberwachung | ||||
Erweiterte Shopüberwachung | ||||
Maximale Shopüberwachung | ||||
Garantierte Hinweise bei Ablauf von Domain-Zertifikaten und im Notfall proaktive Erneuerung der Zertifikate | ||||
Garantierte Hinweise bei nicht möglicher automatischer Verlängerung von Let’s Encrypt-Zertifikaten und im Notfall proaktive Erneuerung der Zertifikate | ||||
Aktive Shop Performance-Empfehlungen und -Durchführungen | Quartalsweise | Monatlich | Monatlich | |
Sicherheit | ||||
Schutz vor Denial of Service | ||||
DSGVO-konform | ||||
Tägliche Backups | ||||
Firewall | ||||
Betriebssystem Updates | ||||
Sicherheitsupdates | ||||
Manuelle Malware-Scans und Shop-Scans | ||||
Automatische Malware-Scans und Shop-Scans | ||||
VPN-Unterstützung | ||||
Support | ||||
24 / 7 / 365 Support von Linux-Administratorinnen und -Administratoren | ||||
Bevorzugte Beratung | ||||
Garantierte Reaktionszeit | 90 Minuten | 30 Minuten | 15 Minuten | |
Remote Hands inklusive | 15 Minuten | 30 Minuten | 60 Minuten | |
Support für Entwicklerinnen und Entwickler inklusive | 30 Minuten | 60 Minuten | ||
Fester Ansprechpartner | ||||
Unterstützung bei Hochlastszenarien |
Sie möchten mehr Service?
Sichern Sie sich 99,99% Verfügbarkeit und unseren ausgezeichneten 24/7/365 Direkt-Support.
Schnelle Reaktion für maximale Stabilität
Für einen erfolgreichen Onlineshop sind Stabilität und Performance ausschlaggebend. Unser Monitoring und alle Prozesse sind daher auf kurze Reaktionszeiten ausgerichtet. Auftretende Störungen und Leistungseinbrüche werden sofort über unser Monitoring-System gemeldet, sodass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umgehend mit der Problemlösung beginnen können.
Monitoring von Diensten, Server-Ressource und Onlineshop-Verfügbarkeiten. | |
Proaktives Monitoring durch Daten, Performance- und Skalierungsanalyse | |
Garantierte Reaktionszeiten von bis zu 15 Minuten bei einem kritischen Alarm, der die Funktionalität des Shops gefährdet |
Herausforderungen gemeinsam stemmen
Anspruchsvolle Anwendungen bergen manchmal besondere Herausforderungen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer an Ihrer Seite stehen und gemeinsam nach Lösungen suchen – ganz individuell.
Unterstützung bei Hochlastszenarien für Enterprise-Kundinnen und -Kunden | |
Support für Entwicklerinnen und Entwickler ab Business-Paket | |
Maßgeschneiderte Shopüberwachung |