
PAQATO GmbH
Über das Angebot
PAQATO ermöglicht Händlern eine herausragende After-Sales-Experience: Mit personalisierten Versandbenachrichtigungen, gebrandeten Track & Trace Seiten und smartem Versandmonitoring steigern Händler Kundenbindung, senken Supportanfragen und erhöhen Wiederkäufe – vollautomatisiert und im eigenen Look & Feel.
Über PAQATO GmbH
PAQATO ist die führende After-Sales Experience Plattform für den E-Commerce. PAQATO ermöglicht Online-Shops und Brands, die gesamte Versandkommunikation zu kontrollieren und gezielt zur Stärkung der Kundenbindung zu nutzen. Statt Kunden in die Welt der Versanddienstleister zu entlassen, behalten Händler mit PAQATO die Hoheit über die Customer Journey – von der Bestellung bis zur Zustellung und darüber hinaus. Mit Features wie personalisierten Versandnachrichten, gebrandeten Trackingseiten, Versandanalysen und smartem Monitoring steigert PAQATO die Kundenzufriedenheit, reduziert WISMO-Anfragen und erhöht die Wiederkaufsrate nachhaltig. Über 2.300 Online-Shops vertrauen bereits auf PAQATO – für ein After-Sales-Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.
*maxcluster übernimmt keine Gewährleistung für die Inhalte. Für die Inhalte ist das Unternehmen verantwortlich.