2007 | 50 | Shopware | Magento | Mage-OS | Wordpress | Typo3 | Karlsruhe |
Gründungsjahr | Anzahl Mitarbeiter | Schwerpunkte | Firmensitz |
---|
Flagbit GmbH & Co.KG
Flagbit ist seit 2007 eine führende Digitalagentur, die sich auf individuelle Lösungen im digitalen Bereich spezialisiert hat. Wir entwickeln und implementieren fortschrittliche KI- und Automatisierungstechnologien, um Unternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft zu begleiten.
Unsere Kernkompetenzen sind in einem breiten Spektrum von webbasierten Technologien verankert, dabei erstreckt sich unser Leistungsportfolio entlang folgender Wirkbereiche: Strategie & Vision, Kundenerfahrung, Lösungen & Plattformen, Automation & Daten, Performance Marketing sowie Bildung & Training. Durch Expertise und Servieceorientierung machen wir unsere Kunden zum digitalen Benchmark in Ihrer Branche und befähigen Sie, die Potenziale der digitalen Transformation voll auszuschöpfen und sich erfolgreich in einer zunehmend digitalisierten Geschäftswelt zu positionieren.
Unser Digital Visioneering schärft die unternehmerischen Visionen und verwandelt sie in konkrete Strategien. Mit unserem Customer Experience Design gestalten wir digitale Erlebnisse, die Unternehmen langfristig stärken. Wir konzipieren E-Commerce-Plattformen, CMS und digitale Architekturen, die effiziente Transaktionen und Datenstrukturen ermöglichen. Unsere Performance-Marketing-Strategien erweitern den Marketing-Mix durch wirkungsvolle Kanäle und Maßnahmen. Durch kontinuierliche Optimierung und Tracking verbessern wir die digitale Nutzererfahrung und liefern fundierte Empfehlungen. Unser Data-Management ermöglicht die Visualisierung und Echtzeit-Analyse von nutzergenerierten Daten. Mit unseren Schulungsprogrammen bereiten wir Unternehmen und Teams auf die digitalen Herausforderungen der Zukunft vor und fördern ihre Unabhängigkeit.
Referenzkunden
Würth-Hochenburger GmbH, Waldhausen GmbH & Co.KG, FORTEC Elektronik AG, KÖMPF Onlineshops GmbH,Lugina Schuhfabrik GmbH
*maxcluster übernimmt keine Gewährleistung für die Inhalte. Für die Inhalte ist das Unternehmen verantwortlich.