| 2008 | 25 | Shopware | Koblenz | 1 |
| Gründungsjahr | Anzahl Mitarbeiter | Schwerpunkte | Firmensitz | Standorte |
|---|
conlabz GmbH
Wir sind eine mittelständische Digitalagentur aus Koblenz und dein Digitalisierungspartner für anspruchsvolle Schnittstellen, Systeme und Plattformen. In einer Welt, in der Technologie immer komplexer wird, sorgen wir für Klarheit: mit digitalen Verbindungen, die Systeme vernetzen, Geschäftsbereiche integrieren und Menschen wirklich weiterbringen.
Wir bieten Digitalberatung auf Augenhöhe und fangen dort an, wo andere Agenturen aufhören. Mit Erfahrung in Schnittstellen, durchdachter Systemarchitektur und persönlicher Beratung. So entstehen digitale Verbindungen, die nicht nur technisch, sondern auch menschlich tragen. Unsere Lösungen vereinfachen Prozesse, sichern Datenflüsse und machen Unternehmen nachhaltig erfolgreich. Ob E‑Commerce, Website oder Online‑Marketing: Auf die Verbindung kommt es an.
Unsere Leistungen umfassen:
- Digitalberatung: Wir entwickeln Plattform-Strategien, die auf konkrete Herausforderungen und Geschäftsziele deines Unternehmens einzahlen. Mit klarer Architektur und nahtloser Integration von Schnittstellen & Systemen schaffen wir digitale Lösungen, die Prozesse vereinfachen und nachhaltig wirken.
- E-Commerce: Von individueller Shopware-Entwicklung bis zur Conversion-Optimierung: Wir schaffen auch anspruchsvolle Onlineshops, die performen, wachsen und deine Kunden binden.
- Websites: Wir gestalten maßgeschneiderte Websites mit klarer Struktur, starkem Design und langfristiger Betreuung – für mehr Sicherheit, Sichtbarkeit und Wirkung.
- Online-Marketing: Mehr Reichweite, mehr Umsatz: Mit SEO
Für diese Unternehmen durften wir bereits spannende Projekte umsetzen.
ATLAS WEYHAUSEN, SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, TOYOTA, BIOLAND, BIOVEGAN, CGM, DEUTSCHE ENTERTAINMENT AG, DBL, DELIVERY HERO, DR. GOERG, DZ BANK, FOODPANDA, GLOBAL CONCERTS, JOYN, KANN BAUSTOFFWERKE, PROSIEBEN SAT1, MUSIK MEYER, SANDER GOURMET, PSD BANK, SKYLOTEC, WI SOLAR, WINEBANK, WUNDERLICH, und Viele mehr.
*maxcluster übernimmt keine Gewährleistung für die Inhalte. Für die Inhalte ist das Unternehmen verantwortlich.