DatAds

Über das Angebot

E-Commerce-Unternehmen profitieren besonders von DatAds, da die Software hilft, gezielt Creatives zu entwickeln, die Conversions steigern und die Customer Acquisition Costs (CAC) senken. Durch die kanalübergreifende Analyse auf Plattformen wie Meta, TikTok und YouTube erkennen Online-Shops schnell, welche Ad-Formate und Botschaften bei ihrer Zielgruppe besonders gut ankommen. Mit DatAds können E-Commerce-Teams zudem effizienter arbeiten, indem sie datengestützte Entscheidungen treffen und so ihre Marketingbudgets optimal nutzen. Die Automatisierung spart nicht nur Zeit, sondern ermöglicht es, Trends frühzeitig zu erkennen und erfolgreich zu skalieren.

Über DatAds

DatAds hilft Marketing- und Creative-Teams dabei, ihre Werbeanzeigen effizienter zu analysieren, zu verbessern und datenbasiert Entscheidungen zu treffen. Unsere Software liefert klare Insights zu den besten Creatives – kanalübergreifend auf Meta, TikTok und YouTube – und spart so wertvolle Zeit.

Dank AI-gestützter Empfehlungen erkennen Teams schnell, welche Ad-Strategien funktionieren, und können kreative Prozesse gezielt optimieren. Mit automatisierten Analysen und visuellen Darstellungen sorgt DatAds für eine klare Übersicht und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Creative- und Performance-Teams.

Informationen
DatAds
Tel-Aviv-Straße 1
50676
Zur Website
Ansprechpartner
Max ModrichMax Modrichmax@datads.io

*maxcluster übernimmt keine Gewährleistung für die Inhalte. Für die Inhalte ist das Unternehmen verantwortlich.